Neugeborenenshooting Main Kinzig Kreis

Vor 2 Wochen war eins der emotionalsten Neugeborenenshootings für mich  Die Eltern kamen extra aus dem Main Kinzig Kreis zu mir. Ich durfte ihr supersüßes kleines Regenbogenbaby fotografieren. Das sind Babys die gesund und lebend nach einem Sternchen auf die Welt kommen. Ich bewundere die Eltern der kleinen süßen Maus für ihre Stärke, ihre Zuversicht. Im Juli 2014 lernte ich sie im Rahmen der Sternchenfotografie (Dein Sternenkind) kennen, seitdem begleite ich sie, habe ihre 3 Sternchen fotografisch festgehalten und sie sind mir mehr als nur ans Herz gewachsen. Um so größer war meine Freude, dass sie nach insgesamt 3 Sternenkinder nun endlich kuscheln dürfen und das Glück haben, ihre Maus aufwachsen zu sehen 😍 Ich hatte bei dem Shooting echt Pipi in den Augen, ich bin eh so ein verdammt emotionaler Mensch 🙈