Mein Studio in Mörfelden-Walldorf

Endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein Tageslichtstudio angemietet. Nach Unterzeichnung des Mietvertrages bin ich erst einmal Shoppen gefahren 😀 Im Einkaufswagen waren jede Menge Sachen für die Renovierung und die Einrichtung meines kleinen Traumes. 2 Wochen lang habe ich mit meiner Mama und meinen Kindern das Studio renoviert und eingerichtet. Hier auch noch einmal einen großen Dank an meine kleine Familie , ohne ihre Hilfe wäre ich nicht so schnell fertig geworden. Zum 15.03.2017 konnte ich dann mein Studio in der Kelsterbacher Strasse 27 in 64546 Mörfelden-Walldorf eröffnen und habe seitdem schon einige Familien für Babyfotos, bzw Neugeborenenfotos ,Schwangerenfotos und Familienfotos bei mir begrüßen dürfen.

Hier ist der Link zu meinem Youtube Kanal, wo Ihr Euch einen kleinen Einblick von meinem Studio machen könnt.

Ich freue mich auf Euren Besuch 🙂