Portraitshooting in Worms

Ich hatte diese Woche ein ganz tolles Shooting mit einer Kollegin in Worms. Ich bin immernoch hin und weg 😀 Sie sagte mir immer wieder,  sie wäre ganz schlecht vor der Kamera, sie traut sich nicht so Recht, sie wäre ein schwieriger Fall. Aber nachdem ich bei Ihr war, haben wir erstmal einen Kaffee zusammen getrunken und uns unterhalten. Danach haben wir ganz „locker“ angefangen. Um die Stimmung etwas zu lösen, habe ich etwas Blödsinn erzählt und wir haben Tränen gelacht. Aber das Shooting war einfach traumhaft und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Erst haben wir Portrait und Boudoiraufnahmen…

Read More

Portraitshooting in Darmstadt

Welche Dame möchte nicht gerne besondere Bilder von sich, in Form eines Portraitshootings? Diese hübsche junge Dame wurde in einem Wohnzimmer (Homeshooting)  mit reinem Tageslicht fotografiert. Ja richtig, in einem Wohnzimmer. Professionelle Fotos sind natürlich überall möglich, nicht nur in einem Studio. Ich bedanke mich für das tolle Shooting und die Freigabe, die Bilder zeigen zu dürfen.

(mehr …)

Read More